Hilfe Tankanzeige nach anlagen einbau ohne funktion

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe Tankanzeige nach anlagen einbau ohne funktion

      hiho

      ich habe ein großes prob.

      und zwar habe ich seid 4 tagen ein furtuna gelben Golf und da musste meine Anlage rein alles soweit auch okay .

      nun geht meine Tank anzeige nicht mehr und die Beleuchtung vom der Lüfter Steuerung ist auch aus (Lampen okay)

      habe alle Sicherungen in der Hand gehabt auch die an der bat. alle sind ok

      wo kann das Problem sein?

    • loser stecker könnte natürlich auch noch sein... da wird aber dann wohl nur akribisches suchen wirklich helfen, sprich nochmal verkleidungen runter und jede verbindung prüfen wo du dran gekommen sein könnetst. ne ferndiagnose wird da sehr schwer.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Wie viel Anlage wurde denn verbaut? Evtl. Kabel in den Kofferraum verlegt? Unter der Rückbank durch? Da sitzt ja die Spritpumpe. Ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass da auch Kabel/Stecker vom Tankgeber laufen!?!

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


    • Bau doch einfach mal den Tacho aus und mess am Tankgeberkabel den wiederstand sollte bei vollem Tank 270 Ohm sein dann brauchst du nicht gleich alles aus baun.Ist der blaue Stecker und da der Pin 5.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schattenwelt ()