Hilfe, ich suche diese Heckschürze

  • Hi, ich habe einen 2008er Golf 5 edition und wollte eine andere
    Heckschürze dranbauen, jetzt habe ich eine gefunden:


    GT Heckschürze


    Weiß aber die Teile-Nummer dazu nicht, weiß jemand welche Teile-nr.
    sie hat?




    Gruß B2see

    Einmal editiert, zuletzt von b2see ()

  • hallo,das ist die vom individual....habe ich bei mir serienmäßig auch dran...tn weiß ich jetzt nicht aber die kennt jeder vw dealer :)

  • WOW, die ist individual ist ja richtig teuer? sind die alle so tuer, bzw. wißt ihr was die vom GT Sport kostet? Dachte eigentlich, die Dinger kosten so 50-60€ bei VW Händler?
    Gruß b2see

  • ed30/indi/r32 sind beim "freundlichen" leider alle nicht gerade billig :thumbdown:
    so mit ~300-350€ würd ich jz mal sagen müsstest du schon rechnen - jedoch ohne lackierung.


    deutlich billiger ist da der gti heckansatz der kosten ~70€ ist jedoch aus dem gleichen material wie das standart heck - somit wird das lackieren wieder teurer.

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Okay, das ist schon mal gut zu wissen! Also die GTI Schürze kostet
    also so um die 70€. Wie sieht die GTI aus? Und was ist der Heckschürze
    vom GT Sport ? Kostet die auch 70€ oder mehr?
    Die beiden sind doch optisch gleich, oder täusche ich mich da?
    Gruß b2see

    2 Mal editiert, zuletzt von b2see ()

  • GT Sport, R- Line und Individual Heckschürze sind gleich. Ohne die Auspuffaussparrung mit der Teile Nr.: 1K6 807 521 H kostet bei VW
    390 Euro. Die gleiche Heckschürze sprich ED30 oder GT Sport mit Auspuffaussparrung links mit der Teile Nr: 1K6 807 521 L GRU kostet bei VW 450 Euro. Die normale GTI Heckschürze kostet zwar um die 70 Euro allerdings ist da auch ne ausparrung für Auspuff dran. Von daher würde ich mir das Überlegen.


    Gruß

  • WOW! Das ssind ja Preise! Evtl lasse ich dann einfach meine derzeitge lackeiren und gut ist :)


    Dann mach ich eben vorne wass *g*, hast du eine Ahnung von Frontlippen/Spoilern für den 5er? Ein Tipp welche besser aussieht als die serien lippe?


    Gruß

  • :D dann mach ich eben vorne was??? :D wenn du zb die indilippe oder die ED 30 lippe beim freundlichen holst wirst du dich rückwärts überschlagen was die teile kosten :rolleyes: beide so um die 360 euro grundiert ;( und nun ?( machst du eben seitlich was??? :D schweller GTI gibts schon günstig :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!