Tieferlegung - bördeln/ziehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tieferlegung - bördeln/ziehen

      Hey Leute,

      hab auf meinem 5er felgen in der dimension 8x18 ET45 verbaut.
      und werd in den nächsten tage mein gewindefahrwerk bekommen.

      die felgen stehen aber leider vorne ein paar mm über den koti hinaus :thumbdown:

      da ich jz glaube das ich das so nicht typisiert bekomme(österreich - radabdeckung 30° nach vorne und 50° nach hinten), wollt ich mal fragen ob da bördeln reichen würde oder ob ich da schon was ziehen lassen müsste am koti? (hab leider keine ahnung davon...)

      weiters, schleift bei dieser kombination iwas? kann ja nicht sonderlich tief fahren (11cm bodenfreiheit :thumbdown: ) sollte ich die berühmte 12h schraube raus machen?

      danke für eure hilfe.

      gruss Marc

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • Börteln müßte bei der ET reichen und die Schraube würd ich auf alle Fälle bei deiner Reifengröße raus nehmen.