Wer baut wem was auf dem Treffen um/ein?

  • 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Wer baut wem was auf dem Treffen um/ein?

    Hey Jungens und Mädels...

    Letztes Jahr gab es einen solchen Thread schonmal, hat allerdings nicht so geklappt, wie erhofft..

    Also:
    Wenn jemand etwas eingebaut oder umgebaut haben möchte und es "Kleinigkeiten" sind (also nicht gerade Heckklappe cleanen etc.), die auch ohne Werkstatt machbar sind, kann hier ne Anfrage gestellt werden und mit ein bisschen Glück meldet sich jemand und hilft...
    Siehe auch: Profis helfen beim Umbau...



    ich fang dann gleich mal an:

    Hat jemand Zeit und Lust, mir das Comfort-Blinker-Set von VW einzubauen? Könnte es sicherlich auch alleine, wenn aber jemand die nötigen Handgriffe kennt, gehts sicher relativ fix..:)

    Lieben Gruß
    Eice

  • Profis helfen beim Umbau =)

    Könnte jemand Codieren beim Treffen?
    Eventuell Coming Home/Blinker 15% Dauerleuchten ect.
    Danke im Vorraus :)
    Gruss

    Gruss

  • Hi Leute,

    also falls sich wer findet, dann würde ich mir bis zum treffen ein neues KI mit MFA+ besorgen,

    ich bräuchte dann wen mit VAGDash der mit das ganze dann codieren und einbauen kann,

    wäre echt ne super gelegenheit :)

    vielen danke im voraus

    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Ich habe VCDS und VAGDASHCAN. Ich werde auch alles mit aufs Treffen nehmen. Wegen dem Komfortblinker-Modul , ich habe letztens einen verbaut und so einfach ist das nicht. Ich sage mal so 1-2 Stunden. Man hat nicht wirklich viel Platz und man muss einiges ausbauen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen
  • Domme85 schrieb:

    Ich habe VCDS und VAGDASHCAN. Ich werde auch alles mit aufs Treffen nehmen. Wegen dem Komfortblinker-Modul , ich habe letztens einen verbaut und so einfach ist das nicht. Ich sage mal so 1-2 Stunden. Man hat nicht wirklich viel Platz und man muss einiges ausbauen.


    wenn du nen vagdashcan hast, dann könntest du mir theroetisch doch auch mein KI anlernen, wenn ich bis zum treffen noch eins bekomme oder?

    mfg. :)

    MfG. Chrischan

  • ja könnte ich machen. Sag mir aber vorher bitte bescheid.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen
  • Jo Ich denke das wird schon gehen ;) Wie gesagt einfach dann bei mir melden , dann schau ich mal.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen
  • super, wenn ich mein KI bis zum Treffen noch bekommen, dann werd ich mich bei dir melden.
    du könntest mir vllt deine nummer per PN zukommen lassen, damit ich dich finden kann?

    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Hmm das ist eine gute frage wie ihr mich findet. Weiß leider selber noch nicht in welchem Haus wir vor Ort sind. Ich werde aber am Freitag schon früher oben sein. Wir fahren um 11:00 Uhr los.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen