Wer baut wem was auf dem Treffen um/ein?

  • Hey Jungens und Mädels...


    Letztes Jahr gab es einen solchen Thread schonmal, hat allerdings nicht so geklappt, wie erhofft..


    Also:
    Wenn jemand etwas eingebaut oder umgebaut haben möchte und es "Kleinigkeiten" sind (also nicht gerade Heckklappe cleanen etc.), die auch ohne Werkstatt machbar sind, kann hier ne Anfrage gestellt werden und mit ein bisschen Glück meldet sich jemand und hilft...
    Siehe auch: Profis helfen beim Umbau...




    ich fang dann gleich mal an:


    Hat jemand Zeit und Lust, mir das Comfort-Blinker-Set von VW einzubauen? Könnte es sicherlich auch alleine, wenn aber jemand die nötigen Handgriffe kennt, gehts sicher relativ fix..:)

  • Könnte jemand Codieren beim Treffen?
    Eventuell Coming Home/Blinker 15% Dauerleuchten ect.
    Danke im Vorraus :)
    Gruss

    Gruss

  • Hi Leute,


    also falls sich wer findet, dann würde ich mir bis zum treffen ein neues KI mit MFA+ besorgen,


    ich bräuchte dann wen mit VAGDash der mit das ganze dann codieren und einbauen kann,


    wäre echt ne super gelegenheit :)


    vielen danke im voraus


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Ich habe VCDS und VAGDASHCAN. Ich werde auch alles mit aufs Treffen nehmen. Wegen dem Komfortblinker-Modul , ich habe letztens einen verbaut und so einfach ist das nicht. Ich sage mal so 1-2 Stunden. Man hat nicht wirklich viel Platz und man muss einiges ausbauen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Top Domme, ich melde mich schonmal für Fensterheber per FFB am 4er an ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • okay...dann brauch ich nur mal den fehlerspeicherausgelesen und evtl tachonadelbeleuchtung bei zündungsplus ;)

  • Ich habe VCDS und VAGDASHCAN. Ich werde auch alles mit aufs Treffen nehmen. Wegen dem Komfortblinker-Modul , ich habe letztens einen verbaut und so einfach ist das nicht. Ich sage mal so 1-2 Stunden. Man hat nicht wirklich viel Platz und man muss einiges ausbauen.


    wenn du nen vagdashcan hast, dann könntest du mir theroetisch doch auch mein KI anlernen, wenn ich bis zum treffen noch eins bekomme oder?


    mfg. :)

    MfG. Chrischan

  • ja könnte ich machen. Sag mir aber vorher bitte bescheid.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Domme85
    würde dann auch gern mal deine hilfe in anspruch nehmen um paar sachen zu codieren.

  • Jo Ich denke das wird schon gehen ;) Wie gesagt einfach dann bei mir melden , dann schau ich mal.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • hm und wo/wie findet man dich? das gelände ist groß und mehr als 2 leuten dürften dort auch anwesend sein.

  • super, wenn ich mein KI bis zum Treffen noch bekommen, dann werd ich mich bei dir melden.
    du könntest mir vllt deine nummer per PN zukommen lassen, damit ich dich finden kann?


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • hat jemand lust, meinen wagen zu polieren? mit fehlt die zeit...:D

  • Hmm das ist eine gute frage wie ihr mich findet. Weiß leider selber noch nicht in welchem Haus wir vor Ort sind. Ich werde aber am Freitag schon früher oben sein. Wir fahren um 11:00 Uhr los.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!