Hintere Tür lässt sich nicht mehr öffnen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hintere Tür lässt sich nicht mehr öffnen...

      Hallo zusammen!

      Seit einigen Tagen kann ich meine hintere rechte Tür nicht mehr öffnen. Weder von innen, noch von außen. Mit etwas Geduld und mehrmaligem Auf- und Zuschließen lässt sie sich dann von innen öffnen.

      Hatte jemand von Euch schonmal dieses Problem?

      Gruß

    • Hi,
      hast du eigentlich den Fehlerspeicher ausgelesen?
      Ansonsten solltest du mal nachschauen, ob der Seilzug innen und außen noch dran sind und wenn sie beide montiert sind, dann lockere eines dieser Seilzüge leicht..

      mfg