Hydrostößel wechseln

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hydrostößel wechseln

      Hallo zusammen!
      An meinem V5 (AGZ) machen die Hydrostößel Geräusche weshalb ich sie demnächst wechseln wollte.
      Jetzt hab ich beim :) nachgefragt und gesehen, dass da laut Datenbank 12 Stück benötigt werden. Ich dachte immer, dass wäre ein Stößel pro Ventil. Müssten es dann bei meinem Motor nicht nur 10 sein?

      Danke im Voraus.

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"