MFD2 Tastenbeleuchtung VAG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD2 Tastenbeleuchtung VAG

      Hallo zusammen,

      mein MFD2 DVD hat plötzlich keine Tastenbeleuchtung mehr. Habe dann herausgefunden, dass es nicht mehr erkennt, wenn das Licht angeschaltet wird.

      Kann man diese Funktion, also das das Radio erkennt, wenn das Fahrlicht angeschaltet ist mittels Diagnosegerät ausschalten? Am Tag davor habe ich eine Anhängerkupplung montiert und im VAG programmiert bekommen. Kann es sein, dass dabei die Fehler eingepielt wurden?

      Weiterhin ist die Beleuchtung des Bedienelements für die Climatronic immer an. Muss das so sein? Kann auch dies ein VAG Fehler sein?

      Vielen Dank für eure Antworten!