Original Golf V GT Sport Sitzausstattung mit Sitzheizung

  • Hi,


    da ich mir GTI Sitze erstanden habe steht hier meine Originale GT Sport Sitzausstattung zum Verkauf.


    - ca 70'000 km verbaut, Baujahr 06/2008 (2 Jahre alt)
    - Sehr guter Zustand (Keine Risse, Flecken oder sonstiges, Bin die meiste Zeit alleine gefahren, Arbeitsweg die erste Zeit ca 1000km/Woche)
    - NICHTRAUCHER
    - Sitzheizung vorne
    - Lordosenverstellung
    - Farbe: grau


    Sitze sind bereits seit 3 Monaten ausgebaut. Nun müssen sie raus.
    Wenn Interesse besteht, werde ich noch ein paar Bilder machen.


    Preis: 350 € VB + Versand (Schätze mal ca 100 Euro, da es auf einer Palette transportiert werden muss. Die wiegen ca 100 kg!)
    Abholung wäre mir natürlich lieber und ich denke der anderen Seite auch, sollte dies möglich sein.


    Zum Preis sei noch folgendes gesagt:
    Die Gurtrolle in der Rücksitzbank ist noch drin! Diese kostet 100 Euro beim :)
    Bei jeder Sitzausstattung bei eBay wurde der Gurt zerschnitten. Um die Gurtrolle zu wechseln müsste man den kompletten Stoff an den Nähten auftrennen und hinterher wieder zunähen (lassen) + den Preis der neuen Gurtrolle.


    Also ist das ein absolutes Schnäppchen.
    Artikelstandort: Frankfurt Oder


    Bilder: http://img5.imageshack.us/g/beifahrersitzz.jpg/

    Gruß Marcel


    Golf V GTI Edition 30 | RCD 510 | E-MFA | BullX ab Turbo | Stufe 3 by TurboPerformance | S3 LLK | S3 SUS | DMS-Einsatz "PowerFlex" | PCV-Fix | Turbo Outlet | Tarox F2000 & EBC GreenStuff VA | Stahlflex VA/HA | H&R Federn 30mm | H&R Stabis (Normal)

  • VERKAUFT!

    Gruß Marcel


    Golf V GTI Edition 30 | RCD 510 | E-MFA | BullX ab Turbo | Stufe 3 by TurboPerformance | S3 LLK | S3 SUS | DMS-Einsatz "PowerFlex" | PCV-Fix | Turbo Outlet | Tarox F2000 & EBC GreenStuff VA | Stahlflex VA/HA | H&R Federn 30mm | H&R Stabis (Normal)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!