Jetta nerviges gepiepe wenn mann sich nicht anschnallt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetta nerviges gepiepe wenn mann sich nicht anschnallt

      Hallo Jungs, wollte fragen ob mir jemand eine Anleitung geben kann wie ich das nervige gepiepe bei meinem Jetta ausschalten kann das ständig während der fahrt piept wenn mann den Anschnallgurt löst. Vielen Dank.

    • Danke für die Antworten, hmm na dann muss ich mal sehen ob jemand bei uns in Berlin sowas machen kann. Würde meinen Jetta ja gerne weggeben, dann würde das gepiepe mir auch nicht so auf den Nerv gehen :D , aber keiner will genug für meinen TDI ausgeben bzw tauschen.

    • Blackbox schrieb:

      Zieh doch einfach den Stecker von dem Anschnaller ab , der unter dem Sitzt ist.

      Habe ich bei mir auch gemacht , keine Fehlermeldung und kein gepiepse :thumbup:


      meines wissen hat der besagt stecker aber was mit den airbags zu tun, von daher lieber finger davon lassen.

      bei meinem wars schon raus codiert, als ich ihn gekauft habe, ansonsten nen kulates vw autohaus suchen oder jemand der nen vcds hat, gibts in berlin bestimmt ja jemanden xD

      mfg

      MfG. Chrischan

    • Einfach rauscodieren lassen, dauert keine 2 Minuten und kostet 5-10 Euro in die Kffeekasse.

      Wo ist das Problem?

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Vorraussetzung ist das dein Freundlicher mitmacht , meiner hat sich geweigert !



      Also einfach Stecker ziehen , dauert keine 2 Minuten und kostet nix .

      Oder solange nach jemanden suchen der es rauscodiert :whistling:

    • Der Freundliche darf sich nicht weigern. Es gibt Menschen, die aufgrund von Behinderungen oder Verletzungen ohne Gurt fahren dürfen / müssen. Der Freundliche muss natürlich gar nichts, aber wenn der Geld verdienen möchte dann ist o.g. Vorraussetzung auf jeden Fall ein Grund dafür, die entsprechende Einstellung ohne Probleme codieren lassen zu können.

    • Das wird der :) nicht machen ,jedenfalls nicht legal,weil er sich dadurch strafbar macht und gegen die StVo verstößt.
      Es sei denn, du kannst einen Behindertenausweis vorlegen ,der dir das ermöglicht.
      Ist genau so mit den US Standlicht.

    • tsiler schrieb:

      Das wird der :) nicht machen ,jedenfalls nicht legal,weil er sich dadurch strafbar macht und gegen die StVo verstößt.
      Es sei denn, du kannst einen Behindertenausweis vorlegen ,der dir das ermöglicht.
      Ist genau so mit den US Standlicht.

      Wieso bitte sollte das strafbar sein, keinen Gurtwarner zu haben? Es ist strafbar, ohne Gurt zu fahren, ja, aber ohne Gurtwarner? Kann ich mir nicht vorstellen, beim besten Willen nicht. Dann würd ich mich ja auch strafbar machen, weil ich meinen rauscodiert hab.
      Außerdem gibts massig Autos ohne Gurtwarner, die dürfen ja auch gefahren werden (und ich rede nicht von alten Gebrauchten, sondern zB von meinem Fabia Kombi, der auch keinen Gurtwarner hat...)
      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft