kein radioempfang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kein radioempfang

      also das Pioneer FH-80BT hat einzug erhalten, hab das radio über diesen extremeaudio.de/index.php?main…ct_info&products_id=33434 adaptiert, jetzt kommt kein mucks übern tuner, woanders alles perfekt, im suchlauf sucht der nur!

      da ist ja das blaue kabel noch offen, wie muss ich den wo anschließen? am adapter von pionneer auf iso, war nen blauen kabel mit EL ANTENNA daran? oder ans schlatplus?! X/ ich hab keine ahnung, woran die stummheit grade liegt.....hilfe?

    • Ja, genau daran liegt es. Das blaue Kabel braucht 12V, ansonsten funktioniert der Kasten, der da dran hängt nicht. Kannst das Kabel für die EL ANTENNA (elektr. ausfahrbare Antenne) da dran klemmen.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Schalt oder Dauerstrom?

      anderes phänomen, radio läuft nen paar sekunden, dann nen piepen oder summen was auch immer, dann kommt wieder großes nichts. ausgemacht angemacht genau das gleich....kann es mit diesen besagten kasten zu tun haben?

    • Das Radio hat an der EL ANTENNA nur Plus, wenn es auch eingeschaltet ist. Bei nem Kumpel in nem Renault Clio hab ich es als Remote-Signal für die Endstufe genommen. Funktioniert.

      Kannst mal ein Video von der Fehlfunktion machen, bei youtube uppen und hier posten?

      Vielleicht hat dein Radio aber auch an der EL ANTENNA Leitung nur 6 Sekunden lang +12V anliegen, würde Sinn machen. Hast Du ein Multimeter zum Messen?

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D