An alle mit nem originalem Soundsystem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • An alle mit nem originalem Soundsystem

      An alle mit original Soundsystem






      Hallo,

      hoffe hier kann mir vielleicht jemanden helfen.

      konnte es nicht lassen trotz das andere personen mir es abgeraten haben
      ein org. soundsystem also den verstärker mit den lautsprechern für
      meinen 5er zu kaufen.

      problem in der nachrüstung ist das ich nicht die stecker bekomme die an
      den verstärker gehen. der freundliche findet diese auch nicht im
      teilekatalog. keine ahnung warum...



      wäre sehr freundlich wenn mir jemand mal die nummer von dem 23 und 24 poligen steckgehäuse geben könnte ?

      und vll sogar mal ein bild von seinem verstärker unter dem sitz dem machen könnte ?



      vielen vielen dank schonmal

      und grüße aus hessen

    • Hi dann ist dein VW Partner aber nicht sehr gut im Umgang mit dem E T K A ;)

      1J0 962 624 A Flachkontak 24 Pol
      1J0 962 623 B Flachkontak 23 Pol

      zu je 2,26€

      Die Einzelleitungen die dort reinkommen kann dein VW Muckel jetzt hoffentlich anhand der genannten Teilenummern herraus finden

      LG
      Jan



      [Vorstellung] [Website] [VCDS HEX-CAN-USB Vorhanden]