mit dem RNS 300 ins Ausland -möglich oder nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mit dem RNS 300 ins Ausland -möglich oder nicht?

      Hallo zusammen.

      Meine freundin und ich wollen anfang August in den Urlaub fahren.
      wir fahren ins Ausland und haben auch eine Navi CD für das land und zu der Deutschland CD geholt.

      Nun frag ich mich wie das möglich ist dort hin zu finden da ja auf der Deutschland CD sicher nicht das ziel im Ausland zu finden ist sondern nur Deutsche?!
      Ist es dann überhaupt möglich direkt das Ausländische ziel einzugeben?

      Im Handbuch hab ich nichts gefunden da ich nur eins für das RCD 300 habe ( vll. wurde das RNS von dem vorbisitzer nachgerüstet? )

      Kann mir jemand sagen wie das klappen soll oder hat es schonmal jemand gemacht?

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen