MHV wird nicht mehr eingetragen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MHV wird nicht mehr eingetragen?

      Hallo zusammen!
      Vielleicht wurde das hier schon dirkutiert und ich bin viel zu spät dran mit dem Thema, aber mir wurde heute gesagt, dass MHVs nicht mehr eingetragen werden.
      Wie sieht's denn mit der Aussage aus?
      Ich hab nämlich eigentlich vorgehabt mir demnächst Hella Celis und ne dezente MHV zu verbauen.

      Danke im voraus.

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • Was du vorhast ist bei mir schon gemacht. Mein Tuner sagt, dass ist dezent, fällt keinem auf, deswegen hab ich bisher keine Eintragung gewollt bzw. gemacht. Das ist das einzige, was die Bullen mir ankreiden könnten, ich lass es drauf ankommen. Und meine MHV ist nicht so tief, dass sie auf die Linsen Einfluss nimmt.

      [/URL][/img]

      [/URL][/img]

    • Du kommst doch aus dem Saarland?

      Bei Interesse kann ich dir einen Kontakt vermitteln, dort sollte die Eintragung kein Problem sein.

      MFG

    • Leute stimmt es, dass keine MHVs mehr eingetragen werden?
      Würde doch kein Sinn ergeben, wenn man z.B. Scheinwerferbegradigungen nicht eintragen kann aber diese aufgeklebten Plastikteile, die viel mehr vom Scheinwerfer abdecken, legal sind.

    • ah, ein Kollege aus Idar-Oberstein! :D

      Ja, also ich hatte eigentlich vor dann nur die Rundung über den Scheinwerfern zu begradigen. Würde also sehr dezent werden.
      Wenn's soweit kommt, dann würde ich gern auf dich zurückkommen.

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • EXCIDIUM schrieb:

      Leute stimmt es, dass keine MHVs mehr eingetragen werden?
      Würde doch kein Sinn ergeben, wenn man z.B. Scheinwerferbegradigungen nicht eintragen kann aber diese aufgeklebten Plastikteile, die viel mehr vom Scheinwerfer abdecken, legal sind.
      Hör zwar auch grad zum ersten mal das es nicht mehr möglich sein soll kann es mir aber durchaus vorstellen das als Begündung der Fußgängerschutz herhalten musste.
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • An Danny, das könnte ich mir auch vorstellen. Aber trotzdem total hohl, ob ich nur ne grade Linie in Blech über dem Scheinwerfer habe oder nicht, das macht es nun echt nicht.

      Da ich hier Bilder reinbringen will, wie es Rainbow haben will, und ich oben nur ein X sehe, hier Versuch 2:





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI () aus folgendem Grund: Bilder sichtbar gemacht ;)