Tomason TN1 und Eibach Sportline Federn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tomason TN1 und Eibach Sportline Federn

      Hallo Forum !

      Ich habe da noch eine Frage und zwar.... möchte ich mir für meinen Golf 5 schöne Tomason TN1 in 8,5x18 et45 und Eibach Sportline Federn zulegen.

      Wollte jezze eben noch Fragen ob ich das ganze auch so ohne weiteres Eingetragen bekomme ?

      MFG !

    • Habe da nochmal ein frage bezüglich den Tieferlegungsfedern.

      Und zwar kann ich mich nicht zwischen Eibach Sportline oder Pro Kit entscheiden, bei den Sportline mache ich mir immernoch gedanken das ich diese nicht ohne weiteres eingetragen bekomme und der Fahrkomfort zusehr verlieren geht.

      Vielleicht kann mir einer von euch bei meiner schweren entscheidung helfen... weil bis der Frühjahr kommt dauert es ja auch nicht mehr ewig lange.

      MFG