Tomason TN1 und Eibach Sportline Federn

  • Hallo Forum !


    Ich habe da noch eine Frage und zwar.... möchte ich mir für meinen Golf 5 schöne Tomason TN1 in 8,5x18 et45 und Eibach Sportline Federn zulegen.


    Wollte jezze eben noch Fragen ob ich das ganze auch so ohne weiteres Eingetragen bekomme ?


    MFG !

  • Die Kombi sollte ohne Probleme drunter passen.
    Die Schraube auf 12Uhr muss dann aba raus.


    Mit nem 215er Reifen würde sich das noch besser machen und sieht dann noch geiler aus.

    Gruß Thomas

  • Bekommst du eingetragen und sogar ohne Probleme .

  • Habe da nochmal ein frage bezüglich den Tieferlegungsfedern.


    Und zwar kann ich mich nicht zwischen Eibach Sportline oder Pro Kit entscheiden, bei den Sportline mache ich mir immernoch gedanken das ich diese nicht ohne weiteres eingetragen bekomme und der Fahrkomfort zusehr verlieren geht.


    Vielleicht kann mir einer von euch bei meiner schweren entscheidung helfen... weil bis der Frühjahr kommt dauert es ja auch nicht mehr ewig lange.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!