Wo bekommt man noch ASA GT2 ???

  • Hallo zusammen...
    ich bin auf der Suche nach den GT-2 anthrazit-glanz frontpoliert in 8,5x19" ET45 ... kein Händler in meiner Nähe (Umkreis 100km) kann diese Felgen besorgen...
    Wer kennt zufällig noch Händler die an diese Felgen ran kommen?
    Danke
    Gruß
    Stefan

  • soweit ich weiß hat er die in einem anderen Forum verkauft...

  • Kontaktier mal den Rolf Weinkath (mein Reifen und Felgendealer), evtl kann der da noch was für Dich machen. Versand zu Dir sollte auch kein Problem für Ihn sein.


    Kontaktdaten findest Du auf der Homepage:
    http://www.weinkath-carwheels.de

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also ich habe meine GT 2 über Alex bezogen, hat sehr lange gedauert ist wohl begehrt. Alex hat sie über einen Großhändler bezogen GeWe heißt der die haben mir dort gesagt das sie noch viele auf Lager hatten, da ich 1 Felge reklamiert habe.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Also ich habe meine GT 2 über Alex bezogen, hat sehr lange gedauert ist wohl begehrt. Alex hat sie über einen Großhändler bezogen GeWe heißt der die haben mir dort gesagt das sie noch viele auf Lager hatten, da ich 1 Felge reklamiert habe.


    LG Eike


    Gewe macht den Vertrieb für Deutschland, wenn sich hier nix geändert hat. ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Gewe macht den Vertrieb für Deutschland, wenn sich hier nix geändert hat. ;)


    Oder so :D die hängen da zumindest mit drin, auf dem Gutachten steht wie ich gerade sehe Importeur somit hast du recht.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • also habe gerade mal meine Beziehungen spielen lassen.
    Es gibt erst in 4 Wochen wieder welche.


    Derzeit ist alles ausverkauft.
    In 4 Wochen könnte ich auch wieder einen Satz besorgen das wäre kein Problem.

    Gruß Andy

  • Ja die Auskunft habe ich auch von ASA bekommen, ich habe nun einen Händler der einen Satz hat.
    Mal eine andere Frage, ein "Bekannter" hat mir von ASA Felgen abgeraten, da diese eine übelst schlechte Qualität haben sollen?
    Habe noch nie was gehört das die schlecht wären...er meinte der Klarlack löst sich ziemlich leicht nach dem Waschen... und der Rundlauf
    wäre auch schlecht...man müsse sehr viel Gewichte einkleben das diese einigermaßen Rundlaufen...
    Was können die ehemaligen Besitzer dazu sagen bzw. diese wo noch ASA haben... ich will immernoch die ASA also sagt bitte nur Gutes drüber :D

  • Also ich kann nicht meckern über die Qualität, an ein paar stellen hätte der Lack zwar ein bissel dicker sein aber das an Stellen die außer mir wohl nie jemand zu Gesicht bekommt, außerdem finde ich das 30g Auswuchtmasse nicht viel sind da gibt es deutlich schlimmere.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Der Rundlauf ist bei mir (AR1) optimal. Habe zwei neue (von 2009) und zwei gebrauchte AR1 (alter unbekannt). Bei den zwei gebrauchten löst sich im Tiefbett der Klarlack schon an manchen Stellen. Das kam wohl vom Hochdruckreiniger und evtl. Alter der Felgen :S Ansonsten sehen sie aber top aus!

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • also ich habe früher immer ASA gefahren und die waren da schon prima.


    Jetzt bei den neuen GT2 war auch alles perfekt. Und beim auswuchten habe ich mich echt gewundert wie wenig Gewicht die brauchen !!!


    Der Lackzustand war spitze

    Gruß Andy

  • na dann bin ich ja beruhigt... freitag seh ich mir die gt2 in natura an und dann fällt meine entscheidung.... :D

  • VWfreak_CO: Hast du die ASA schon bekommen? gibts da vielleicht auch Bilder??


    Gruß

    Ein überzeugter Dieselfahrer wurde duch eine Probefahrt mit dem GTI geheilt...jetzt heißt es waaaarten...bis er kommt

  • nein sind im Moment noch nicht Lieferbar...hab jetzt wegen der Wartezeit mir andere Felgen besorgt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!