Diebstahlwarnanlage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Diebstahlwarnanlage

Hallo!

Weiss jemand von euch was das nachrüsten der Originalen DWA kost? Man behauptet hier im forum irgendwas um die 100€???

Lasst doch mal eure meinung hier da so das sich jeder nen bild davon machen kann :D

gruß aus Dresden der Dani :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ver-Dani () aus folgendem Grund: korrektur

• Ver-Dani schrieb:

Hallo!

Weiss jemand von euch was das nachrüsten der Originalen DWA kost? Man munkelt irgendwas um die 100€???

Wenn ihr mir weiterhelfen könntet wär nett! Auch wo ich se herbekommen würde!

Guten Morgen...aufwachen...du hast nur schlecht geträumt :D

100 €? soll das ein Witz sein? Die DWA hat doch schon bestimmt 500 Euro oder mehr Aufpreis gekostet..wieso sollte die jetzt 100 Euro kosten?

vlt hast du ne Null vergessen. Geh mal eher von ca 1000 Euro aus (Material + Einbau bei VW) :)

Edit: Wenn schon DWA, dann bloß keine Serien-DWA. Die kennt jeder Dieb und weiß wie sie zu umgehen ist.
      VCDS-Haber-Liste

Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Ich denke mal er hat es in einem post von mir gelesen,
      da ich gehört hatte das ein kollege mal eben die dwa nachgerüstet hat,ich hab es selbst nicht geglaubt
      aber im frum nich nicht danach gesucht,
      also doch nicht so ein schnäppchen:D ich entschuldige mich für die FALSCHAUSSAGE!

MfG alex

Gruß Kellerwerk

• @alex: is doch kein thema wer weiss wo dein kumpel?? die teile her hat!

Was würdet ihr denn empfehlen einzubauen denn von werk aus hat meiner nix ;(

gruß aus Dresden der Dani :thumbup:
    • das hilft dir vielleicht weiter.weiss zwar nicht was die einzelnen teile jetzt kosten aber denke damit kommst du schon hin.aber wie schon gesagt wurde:ich würde lieber eine anlage von carguard,ampire oder sonst wem einbauen.weil de serienanlage kennt echt jeder der sich ein bisschen mit autos auskennt...

[Golf 5] DWA nachrüsten?

Gruß, Patrick

Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • also ich hab fürs nachrüsten alles in allem knapp über 100€ bezahlt.

Sirene 25€

Kombinierter Innenraum- und Neigungswinkelsensor 1€ :)

Kabel, KLeinteile und Stecker ca. 50€

100€ deshalb weil ich vorher nen Neigungswinkelsensor gekauft habe bevor ich den Kombisensor bekommen habe. Eingebaut und codiert wurde die Anlage alleine

VCDS Codierung im Raum Berlin/Brandenburg einfach per PN melden
    • alexrims schrieb:

has du mal die nötigen teilenummern?

ich hab extra oben nen link gepostet...gleich auf der ersten seite steht alles... :whistling:

Gruß, Patrick

Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!