Hilfe!! Nebelscheinwerfer nachrüsten mit Kufatec Kabelsatz. Wie anschließen? Wie in den Innenraum verlegen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe!! Nebelscheinwerfer nachrüsten mit Kufatec Kabelsatz. Wie anschließen? Wie in den Innenraum verlegen?

      Hi Leute,

      habe heute Abend mal angefangen meine Nebelscheinwerfer nachzurüsten (originale Jubi) :D . Hab mir den Kufatec Kabelsatz bestellt und wollte die Scheinies damit anschließen.
      Hab jetzt aber leider kein Plan wie ich die Kabel im Motorraum verlegen und wie ich das Anschlusskabel in den Innenraum bekommen soll. :thumbdown:
      Kann mir bitte jemand helfen. Hat evtl. jemand ein Bild wo ich sehen kann wie die Kabel verlegt werden und wo der "Durchbruch" in den Innenraum ist. (evtl. würde mir ein Bild wo die Kabel nur mit Paint eingezeichnet sind und ne Erklärung dazu schon helfen).
      Brauche dringend Hilfe.
      Danke schon mal.

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!
    • Im Wasserkasten habe ich neben dem Wischergestänge so eine schwarze Box. In der ist aber kein Gummidichtstopfen drin. Muss ich in die Box ein Loch rein bohren?
      Wie wird dann das Kabel im Motorraum verlegt?

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!
    • Hab jetzt in der schwarzen Box im Wasserkasten ein Loch gebohrt und mit Karroseriekleber wieder abgedichtet.
      Alles schön verkabelt und Kabel im Motorraum so gut es ging versteckt.
      Scheinwerfer funktionieren jetzt perfect. :D

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!