Hilfe!! Nebelscheinwerfer nachrüsten mit Kufatec Kabelsatz. Wie anschließen? Wie in den Innenraum verlegen?

  • Hi Leute,


    habe heute Abend mal angefangen meine Nebelscheinwerfer nachzurüsten (originale Jubi) :D . Hab mir den Kufatec Kabelsatz bestellt und wollte die Scheinies damit anschließen.
    Hab jetzt aber leider kein Plan wie ich die Kabel im Motorraum verlegen und wie ich das Anschlusskabel in den Innenraum bekommen soll. :thumbdown:
    Kann mir bitte jemand helfen. Hat evtl. jemand ein Bild wo ich sehen kann wie die Kabel verlegt werden und wo der "Durchbruch" in den Innenraum ist. (evtl. würde mir ein Bild wo die Kabel nur mit Paint eingezeichnet sind und ne Erklärung dazu schon helfen).
    Brauche dringend Hilfe.
    Danke schon mal.


    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • du kannst über denn wasserkaste ins fahrzeug gehn. es gab doch eine einbauanleitung da steht fast alles drin

  • Im Wasserkasten habe ich neben dem Wischergestänge so eine schwarze Box. In der ist aber kein Gummidichtstopfen drin. Muss ich in die Box ein Loch rein bohren?
    Wie wird dann das Kabel im Motorraum verlegt?


    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • Hab jetzt in der schwarzen Box im Wasserkasten ein Loch gebohrt und mit Karroseriekleber wieder abgedichtet.
    Alles schön verkabelt und Kabel im Motorraum so gut es ging versteckt.
    Scheinwerfer funktionieren jetzt perfect. :D


    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!