Brauche neue Frontlippe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche neue Frontlippe

      hallo zusammen,

      ich habe einen schwarzen Golf 5 1.4 TSI bj: 2004, mit OZ 35-Anniversary Felgen, und hinten getönte scheiben.

      letzte woche hatte ich leider einen auffahrunfall und ich war schuld.. X(

      jetzt brauche ich einen neue Frontlippe, ich hab überlegt ob ich mir eine 0815 GTI schürze für 400 € kaufen soll.. weil die orginal teile kann man ja sicher nicht bezahlen.. also falls ich tipps habt, mein limit ist 450€.

      ich frage mich nur ob das aussieht..je nach dem welche schürze man nimmt, nachher ist die schürze viel tiefer als der rest.. das sieht dann sicherlich auch nicht aus.

      Danke im Vorraus ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von boesergolf ()