freigängigkeit Brembo Junior GT zu Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • freigängigkeit Brembo Junior GT zu Felgen

      Hallo,

      ich möchte an meinem Golf 4 eine Brembo Junior GT Bremsanlage montieren.

      Allerdings fahre ich Tiefbett Felgen und habe somit nicht allzuviel Platz zwischen Bremssattel und den Speichen.

      Kann ich irgendwie ausmessen, ob die Bremsanlage mit meinen jetzigen Felgen passt?

      Laut Gutachten müssten meine Felgen auch an einem Golf 4 R32 passen, und der hat ja auch größere Sättel


      Hier könnte ihre Werbung stehen :P