Problem mit Heckklappenschloss.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Heckklappenschloss.

      Ich hab das Problem dass sich die Heckklappe nicht merh zu 100% schließen lässt. Zwar rastet es ein und die Hecklappe ist dicht, dennoch nicht zu 100%. Wenn ich am Heckklappen-VW-Emblem ziehe dann quitscht gibt der ein qutischendes Tönschen von sich.

      Ist mein Schloss defekt oder warum rastet diese nicht merh 100% ein???

      Bitte um Hilfe.


      Frage 1: Sollte das Schloss defekt sein, kann ich ohne weiteres ein neues bestellen und selbst einbauen, doer gitb es da Probleme mit der Zentralverrieglung (Code??).

      Frage 2: Hat jemand eine Teilennummer für mich. Welches Schloss benötige ich für ein GOLF 5, 1.4 FSI, Baujahr 2004, 66 kw.
      </iframe>