Was ist von Hydrostössel-Additiv zu halten?

    • Bora Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ist von Hydrostössel-Additiv zu halten?

      Hallo zusammen!
      Am Bora meines Vaters (nicht hier angemeldet, deshalb frag ich) scheinen die Hydros zu klappern. Nicht laut, aber immerhin.
      Habe heute gesehen, dass es dafür ein Additiv von Liqui Moly gibt, dass dem Motoröl zugefügt wird.
      Jetzt meine Frage: was ist davon zu halten? Kann man das bedenkenlos nehmen oder ist das einfach nur Müll?

      zum Auto: VW Bora Variant V5
      135tkm
      Bj. 01.2000

      Danke im voraus.

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"