25.07.2010 - 2. Int. VW&Audi-Treffen Kamp Lintfort

    • West

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 25.07.2010 - 2. Int. VW&Audi-Treffen Kamp Lintfort

      hi,

      wollte nur kurz nachfragen, ob von hier jemand dorthin fährt.... vw-freunde-niederrhein.com/html/home.html

      - rene
      - swana
      - pheliks
      - andy
      - kretschie
      - mika

    • also das treffen war eigentlich ganz gut, war mal wieder schön euch zu sehen suki und cougar, meike ist ja bekannt wie eine bunte hündin ;).....

      ihr habt eigentlich auch nichts mehr sonst verpasst, pokal für (die ersten 100) und 2. platz bei skoda bekommen, konnt ich mir aber denken, so wie die bewertet hatten, bzw. kirmes ist anscheinend wieder "in"....

      gruß

      rené

    • Na ja ich habe ja auch schließlich den Wagen mit der "Best of Folierung" auf den Platz geholt...da zieht man die Leute automatisch an :rolleyes::D

      Fand es auch sehr lustig und wirklich ne gute Alternative zu Mannheim...Gratulation zum Pokal :thumbup:
      Man sieht sich nächste Woche :thumbsup:

    • Ja Glückwunsch zum Poki :thumbup:

      wie war das noch.... ach der hat berwertet..... Ich schick euch gleich mal unseren Präsi vorbei...


      Ansonsten war es ein cooles Treffen.
      Un die Aktion mit der Best of Folierung war Top. :thumbsup:

      Gruß Thomas
    • ja der war echt krass foliert, haben mir aber zuviele ;)....
      ja, die bewertung hat mir aber trotzdem nichts gebracht :D, der kai (das ältere octavia-modell in beige/orange) hat den 1. gemacht....
      aber schon krass, wie der vorsitzende von dem "ersten bewerter" gesprochen hat....

      kann nur "unter vorbehalt" für samstag zusagen, da wir besuch von meinem bruder bekommen, falls das sich noch ändert, dann muss ich aber auch alleine komme, die regierung hat spätschicht :(....ansonsten müssen wir wieder so ein "spontantreffen" in der umgebung mal wieder machen