Supertourismo Bilder?

  • Hi!
    Da ich die R32 Felgen ja vielleicht nicht eingetragen bekomme und die auch tierisch teuer sind, hab ich mir überlegt die OZ Supertourismo zu holen.
    Kann vielleicht jemand nen Bild posten aufm Golf,
    wenns geht in 18 Zoll und auf nem schwarzen Golf.
    THX!!!

  • Zitat

    Original von Ronny
    Hi,


    könnte dir 17" und dunkelblau anbieten ;)


    Gruß
    Ronny


    zeig mal!

  • t-online hat meinen webspace immer noch nicht repariert - ich kann euch ein bild mailen. Dafür bräuchte ich aber eure adresse.


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von Ronny
    t-online hat meinen webspace immer noch nicht repariert - ich kann euch ein bild mailen. Dafür bräuchte ich aber eure adresse.


    Gruß
    Ronny


    JCM85@netcologne.de

  • @ Ronny


    Soll ich das Bild online stellen???

  • Zitat

    Original von Golf-4-Tuning
    @ Ronny


    Soll ich das Bild online stellen???


    kannste von mir aus machen.


    Gruß
    Ronny

  • Naja, find die nett so den Knaller :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Naja, find die nett so den Knaller :(


    du hast ja gar keine ahnung :P;)
    die sind so geil 8o;(
    nur leider sehen die (für mich) so sportlich aus, das ich die erst ab 200ps angebracht finde... :D

  • Wie, auf diesen beiden Bildern findest du sie so richtig geil? 8o?(


    [Blockierte Grafik: http://www.schwalmchat.de/OZ%20Superturismo%20GT2.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.mynetcologne.de/~nc-muranyul2/Supertourismo.JPG]


    Also in 18, oder besser noch in 19 Zoll würde ich vielleicht auch WOW sagen :)), aber in 17 Zoll? ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • also für mich würden sie auch nicht in 18" oder 19" nach WOW aussehen. ist ja überhaupt nicht mein geschmack.

  • Ich glaube wir zwei haben aber sowieso auch einen total anderen Felgengeschmack, oder? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!