25./26.09.2010 - 1/4 Meilerennen in Brilon HSK von EFR-Germany

    • West

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 25./26.09.2010 - 1/4 Meilerennen in Brilon HSK von EFR-Germany

      So liebe Freunde,

      Auch in 2010 wird die Saga um die www.EFR-Germany.de weitergeführt. ¼ Meile für alles und jeden. Ob Rennfahrer oder Familienvater mit Kind.

      Marco und Ich wollen euch aus diesem Forum natürlich dazu herzlichst Einladen und hoffen das ihr euch auf den Weg nach Brilon im schönen Sauerland macht.
      Flugplatz Brilon- Am Thülener Bruch 2, 59929 Brilon
      2 Tage Spaß und Action stehen auf dem Programm. Mit der neuesten in Europa einzigartigsten Zeitmesstechnik könnt ihr die Viertelmeile runterballern.

      Aktuelle News auf der Homepage: www.EFR-Germany.de

      Termin:

      25 + 26 September


      Wer darf Fahren:

      Im Grunde genommen alle die einen Führerschein für ihr gefährt besitzen. Bei EFR ist es ganz egal mit welchem Fahrzeug ihr antretet ob Ford Ka oder Ferrari es soll Spaß machen. Marco und ich bemühen uns jeden gerecht zu werden.

      Um jeden die Möglichkeit zu bieten, keine Rennen auf öffentlichen Straßen auszufahren, halten wir unsere Eintrittspreise natürlich gering das auch wirklich jeder in das Rennfieber einsteigen kann.

      Unsere Eintrittspreise und Fahrzeiten:

      TagesKarte:

      10 Euro dafür gibt es ein Armband was auch den Ganzen Tag getragen werden muss. Wer Sonntags noch mal reinmöchte kann dies mit diesem Bändchen tun und zahlt nicht mehr den vollen Eintrittspreis für Sonntag

      Renntickets:

      Tagesflatrate. D.h jeder kann sooft er möchte oder der Rennbetrieb es zulässt Starten

      1 Tag: 10 Euro

      Rennbetrieb: Brilon

      Samstag von 9.00 bis 18.00 Uhr

      Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr

      So ich hoffe auf rege Beteiligung hier im Forum und freue mich auf eure Eindrücke Bilder und Diskussionen hier.

      Auch wenn ihr keine lust habt selber zu fahren würden wir uns natürlich über deinen besuch freuen. Stell dein Auto aus und zeig es den anderen. Schau dir die Rennen an und feier auf der abendlichen Party. Mach mal einen Kurzurlaub bei uns.

      Euer EFR Team10 Marco und Nico


      Da dies unsere erste Veranstaltung in Brilon ist, würden wir uns freuen, wenn ihr uns bei unserer Sache etwas unterstützt und es möglichst vielen weitererzählt. DANKE.