Kann man Gewindefahrwerk durch höherstellen sehr viel komfortabler machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kann man Gewindefahrwerk durch höherstellen sehr viel komfortabler machen?

      wie oben beschrieben interessiert mich das thema sehr....mein fk silverline x ist mir nämlich zu hart, ist allerdings auch etwas weiter runter gedreht.....wenn ich es nun höherstelle zb auf 35 mm, wird es dann sehr viel komfortabler?? oder kaum ein unterschied? bin sonst schon am überlegen ob ich alles rausreiße und eibach federn verbaue damit ich mehr komfort habe....