Fussbodenbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fussbodenbeleuchtung

      Nabend,


      Eine frage ich möchte im Fusraum auf dem heifahrer sitz jeweils 1 Led Leiste montieren

      weiss aber jedoch nicht wie ich diese anschliessen soll es ist egal wie sie angeht also sprich wenn die zündung angeht oder wenn ich das

      Licht einschalte kann mir da einer vielleicht ein Rat geben wie ich das am besten mache



      Mit freundlichen Grüssen aus Köln



      Marcel

    • Wenn du willst dass deine Lichtchen angehen, wenn die Zündung angeht, dann musst du das ganze an einem Zündungsplus im Sicherungskasten anschließen.

      Wenn du willst, dass das ganze mit Licht angeht, kannst du evtl. von der Zigarettenanzünder-Beleuchtung aus gehen. Allerdings weiß ich gerade nicht genau, ob die Beleuchtung dort immer an ist, oder nur wenn der Lichtschalter an ist.

      Ganz professionell ist es natürlich, ans BCM zu gehen und deine Leuchten dort an der Fußraumbeleuchtung anzuschließen.

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator