Fussbodenbeleuchtung

  • Nabend,



    Eine frage ich möchte im Fusraum auf dem heifahrer sitz jeweils 1 Led Leiste montieren


    weiss aber jedoch nicht wie ich diese anschliessen soll es ist egal wie sie angeht also sprich wenn die zündung angeht oder wenn ich das


    Licht einschalte kann mir da einer vielleicht ein Rat geben wie ich das am besten mache




    Mit freundlichen Grüssen aus Köln




    Marcel

  • Wenn du willst dass deine Lichtchen angehen, wenn die Zündung angeht, dann musst du das ganze an einem Zündungsplus im Sicherungskasten anschließen.


    Wenn du willst, dass das ganze mit Licht angeht, kannst du evtl. von der Zigarettenanzünder-Beleuchtung aus gehen. Allerdings weiß ich gerade nicht genau, ob die Beleuchtung dort immer an ist, oder nur wenn der Lichtschalter an ist.


    Ganz professionell ist es natürlich, ans BCM zu gehen und deine Leuchten dort an der Fußraumbeleuchtung anzuschließen.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!