angebot Leasingübernahme

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • angebot Leasingübernahme

    Hallo,

    ich biete hier wie oben schon beschrieben meinen Golf V zur Leasingübernahme an.
    Der Vertrag läuft seit Sept. 2008 und endet im Sept. 2012, also noch gut zwei Jahre.
    Vertrag ist mit der Volkswagen Bank geschlossen.
    Das Auto will ich eigentlich nur weggeben weil ich in nächster Zeit viel Kilometer fahre und mich deshalb nach einem Diesel umschaue.

    Zum Auto:
    Typ: Golf V
    Farbe: Silber
    Km.: ca. 55000
    Motor: 1,4L / 80 PS Benzin
    Türen: 2/3
    Reifen: Sommer: 225/45/17 Pirelli Pzero Nero (7-8mm) auf Original Audi Felge in Mattschwarz Sandgestrahlt
    Winter: 195/55/16 M+S Reifen (5-6mm) auf Stahlfelge
    Sondermodell „Tour“
    Ausstattung: Zwei Zonen Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat, Einparkhilfe hinten,
    elektr. Fensterheber, ZV mit FB, ESP, RCD 300 Radio, Außenspiegel elektr. Verstellbar und beheizt, Scheinwerferreinigungsanlage, Bordcomputer

    Anmerkung: hatte vor kurzem Wildunfall auf der Beifahrerseite, weshalb das Auto derzeit in der Werkstatt ist, da wird dann auch gleich der fällige TÜV erneuert.

    für weitere Fragen am besten PM schreiben bei Interesse gibt’s dann auch Auskunft zwecks des Leasingvertrages.

    mfg BananaRico

    "mfg BananaRico"