Pioneer AVH-P6500DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pioneer AVH-P6500DVD

      Hi Leute,

      und zwar geht es mir um ein Produkt von Pioneer. Es geht um den AVH-P6500DVD.

      Ich habe dazu 2 Fragen die ihr mir vielleicht beantworten könnt...

      1) Kann ich mit diesem Gerät einfach DVD´s und CD´s abspielen oder brauche ich dazu ein extra Wechsler oder sonstiges? CD/DVD rein -> läuft, oder wie??

      2) Hat jemand erfahrung mit diesem Gerät in seinem Golf 4??

    • 1) ja, sieht zu mindest so aus!
      2) ich nicht! SORRY

      Mfg

      Don

    • 1) Ja wird funktionieren. CD,DVD,MP3's etc.. Steht ja auch so auf der Seite erklärt :D
      2) Hab auch keine Erfahrung damit, glaub auch nciht das du hier im forum viele finden wirst die sowas haben, da das ja nicht gerade ne kleine investition ist..

    • Original von maniac
      1) Ja wird funktionieren. CD,DVD,MP3's etc.. Steht ja auch so auf der Seite erklärt :D
      2) Hab auch keine Erfahrung damit, glaub auch nciht das du hier im forum viele finden wirst die sowas haben, da das ja nicht gerade ne kleine investition ist..


      zu 1) Hmmm da steht halt auch DVD-AV-STEUERGERÄT... Das STEUERGERÄT lies mich rätseln

      zu 2) Arbeite bei Saturn. Da bekomm ich das billiger.
    • Original von DonDow
      Und was bezahlst du?

      Mfg

      Don


      Normal kostet das ja 1999. Darauf kommen gute 10-15% auf den einkaufspreis und dann nochmal bei dem verkaufspreis 20-30%. werd schon nen guten preis bekommen...
    • Mit dem Gerät selbst von Pioneer hab ich keine Erfahrungen, nur mit dem IVA-D900R von Alpine.
      Ist der absolute Hammer das Ding, das Display hat ein super Bild. Kann man alles mit abspielen.
      Nur für Dolby Digital Sound benötigt man noch einen zusätzlichen Prozessor.

    • Original von GTSport
      Mit dem Gerät selbst von Pioneer hab ich keine Erfahrungen, nur mit dem IVA-D900R von Alpine.
      Ist der absolute Hammer das Ding, das Display hat ein super Bild. Kann man alles mit abspielen.
      Nur für Dolby Digital Sound benötigt man noch einen zusätzlichen Prozessor.



      hat aber kein touchdisplay, oder???
    • Nein, hat es nicht. Finde ich aber auch besser so, sonst hat man immer Fingerabdrücke auf dem Display.
      Mit den 7 Tasten unterm Display kann man alles super bedienen.

      Das Display hat übrigens die höchste Auflösung, die es momentan für solche Geräte gibt. Bild ist echt gestochen scharf.

      Einen einzigen Haken hat das ganze natürlich, den Preis. ca. 3000 Euro.

    • Ein Touchdisplay ist denk ich mal auch anfälliger, oder?

      Mfg

      Don

    • @Golf-4-Tuning

      Habe das Pioneer AVH-P6500DVD bei meinem Golf 4 verbaut. Den Traed kann ich bloß nicht mehr finden :(

      Es ist wirklich ein Sahnestück. Es kann DVD`s, VCD`s, Musik-CD`s und MP3-CD`s abspielen. Es laufen keine SVCD`s. (CD-R, CD-RW, DVD-R, DVD+R usw. kann er natürlich auch)

      Die CD`s werden über den Slot-In geladen.

      Wenn Du noch Fragen zum Gerät hast, dann stell sie mir einfach :D

      cu Pat13


      Bild 1

      Bild 2

      Bild 3

      Bild 4

      Bild 5

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Patrick13 ()

    • Original von Patrick13
      @Golf-4-Tuning

      Habe das Pioneer AVH-P6500DVD bei meinem Golf 4 verbaut. Den Traed kann ich bloß nicht mehr finden :(

      Es ist wirklich ein Sahnestück. Es kann DVD`s, VCD`s, Musik-CD`s und MP3-CD`s abspielen. Es laufen keine SVCD`s. (CD-R, CD-RW, DVD-R, DVD+R usw. kann er natürlich auch)

      Die CD`s werden über den Slot-In geladen.

      Wenn Du noch Fragen zum Gerät hast, dann stell sie mir einfach :D

      cu Pat13


      Bild 1

      Bild 2

      Bild 3

      Bild 4

      Bild 5


      vielen Dank und vorallem für die Bilder! Merkt man denn den Unterschied zu einem normalen Radio auch? Nicht wegen DVD oder so sondern wegen dem Klang...
      Also du bist zurfrieden? ist es leicht zu bedienen???