Pioneer AVH-P6500DVD

  • Hi Leute,


    und zwar geht es mir um ein Produkt von Pioneer. Es geht um den AVH-P6500DVD.


    Ich habe dazu 2 Fragen die ihr mir vielleicht beantworten könnt...


    1) Kann ich mit diesem Gerät einfach DVD´s und CD´s abspielen oder brauche ich dazu ein extra Wechsler oder sonstiges? CD/DVD rein -> läuft, oder wie??


    2) Hat jemand erfahrung mit diesem Gerät in seinem Golf 4??

  • 1) Ja wird funktionieren. CD,DVD,MP3's etc.. Steht ja auch so auf der Seite erklärt :D
    2) Hab auch keine Erfahrung damit, glaub auch nciht das du hier im forum viele finden wirst die sowas haben, da das ja nicht gerade ne kleine investition ist..

  • Zitat

    Original von maniac
    1) Ja wird funktionieren. CD,DVD,MP3's etc.. Steht ja auch so auf der Seite erklärt :D
    2) Hab auch keine Erfahrung damit, glaub auch nciht das du hier im forum viele finden wirst die sowas haben, da das ja nicht gerade ne kleine investition ist..


    zu 1) Hmmm da steht halt auch DVD-AV-STEUERGERÄT... Das STEUERGERÄT lies mich rätseln


    zu 2) Arbeite bei Saturn. Da bekomm ich das billiger.

  • Zitat

    Original von DonDow
    Und was bezahlst du?


    Mfg


    Don


    Normal kostet das ja 1999. Darauf kommen gute 10-15% auf den einkaufspreis und dann nochmal bei dem verkaufspreis 20-30%. werd schon nen guten preis bekommen...

  • Zitat

    Original von DonDow
    ja, ok! Da hast du wohl recht!


    Mfg


    Don


    aber ganz genau weiss ich den preis auch noch nicht... :(

  • Mit dem Gerät selbst von Pioneer hab ich keine Erfahrungen, nur mit dem IVA-D900R von Alpine.
    Ist der absolute Hammer das Ding, das Display hat ein super Bild. Kann man alles mit abspielen.
    Nur für Dolby Digital Sound benötigt man noch einen zusätzlichen Prozessor.


    [Blockierte Grafik: http://www.alpine.de/2003/products2002/340/IVA-D900.jpg]

  • Zitat

    Original von GTSport
    Mit dem Gerät selbst von Pioneer hab ich keine Erfahrungen, nur mit dem IVA-D900R von Alpine.
    Ist der absolute Hammer das Ding, das Display hat ein super Bild. Kann man alles mit abspielen.
    Nur für Dolby Digital Sound benötigt man noch einen zusätzlichen Prozessor.


    [Blockierte Grafik: http://www.alpine.de/2003/products2002/340/IVA-D900.jpg]


    hat aber kein touchdisplay, oder???

  • Nein, hat es nicht. Finde ich aber auch besser so, sonst hat man immer Fingerabdrücke auf dem Display.
    Mit den 7 Tasten unterm Display kann man alles super bedienen.


    Das Display hat übrigens die höchste Auflösung, die es momentan für solche Geräte gibt. Bild ist echt gestochen scharf.


    Einen einzigen Haken hat das ganze natürlich, den Preis. ca. 3000 Euro.

  • @Golf-4-Tuning


    Habe das Pioneer AVH-P6500DVD bei meinem Golf 4 verbaut. Den Traed kann ich bloß nicht mehr finden :(


    Es ist wirklich ein Sahnestück. Es kann DVD`s, VCD`s, Musik-CD`s und MP3-CD`s abspielen. Es laufen keine SVCD`s. (CD-R, CD-RW, DVD-R, DVD+R usw. kann er natürlich auch)


    Die CD`s werden über den Slot-In geladen.


    Wenn Du noch Fragen zum Gerät hast, dann stell sie mir einfach :D


    cu Pat13



    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Bild 4


    Bild 5

    2 Mal editiert, zuletzt von Patrick13 ()


  • vielen Dank und vorallem für die Bilder! Merkt man denn den Unterschied zu einem normalen Radio auch? Nicht wegen DVD oder so sondern wegen dem Klang...
    Also du bist zurfrieden? ist es leicht zu bedienen???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!