Diesel muss her

  • Es ist leider nichts zu sehen ?(

  • also so wie ich das seh klingt der preis ganz gut für den wagen.
    und ein bisschen handeln geht ja immer :)

  • Preis ist gut !
    Aber demnächst ist der Zahnriemenwechsel fällig :huh:

  • Schönes Auto. Aber sehe ich das richtig und da steht nirgends der Kilometerstand bei? 8|


    €dit: Bin blind....81000 km, finde ihn ein kleines bischen teuer....zum Vergleich: Mein Skoda Octavia Combi TDI mit 1,9 TDI hat mit 25000 km und EZ 08/2007 13800 EUR gekostet...

  • Hey,


    ich find den auch zu teuer. Meistens kauft man sich einen Diesel, weil man viel fährt. Der Jetta hat schon rund 80.000 km runter. Dafür gibt man dann noch rund 15.000 € aus. Ich habe für nen Jahreswagen, allerdings Golf und nur ein 1,9 TDI (was jetzt so nicht direkt vergleichbar ist), 15.000 € bezahlt. Dafür nur 24.000 km.


    lieber bissl weniger und kleiner ;)... bei mehr Kilometer kommen dann schon mal Verschleißteile, und Reperaturen kosten immer Geld ;)


    Grüße

  • würde auch sagen das der preis ein wenig hoch angesetzt wurde...
    die austattung spricht für den wagen wobei die sitze mal garnicht gehn :D


    zum vergleich mein golf v 2.0 tdi sportline 103 kw 82 tkm, hab ich leztes jahr für 10500 gekauft xenon und gra hatte er nicht jedoch die sportsitze :thumbup: sonst in etwa ähnliche auststattung (naja, rucksack fehlt :D )


    aber für nen händler ist der preis schätze ich normal, da geht sicher noch was.


    MFG

  • Bei dem Preis würd ich auf alle Fälle noch handeln ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!