Eibach Sportline 45/35 Federn

  • Hi,


    ich verkaufe demnächst meine Eibach Sportline Federn zum Verbau mit den originalen Dämpfern eures Golfs. Passen auf jeden Fall beim 1.4er, alles andere muss ich nochmal im Gutachten nachschauen ;).
    Wurden ca. 20 tkm gefahren. Verkaufe, da ich auf ein Gewinde umsteigen möchte. Erfahrungsberichte mit den Federn könnt ihr hier im Forum zuhauf lesen; durchweg positiv.
    Mein Fahrwerk wird allerdings erst gegen Ende August/ Anfang September umgebaut, also wären auch erst dann die Federn verfügbar! ;)


    So kanns aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/1327/dscf0824kopie.jpg]


    Preis: 80 VHB inkl. Versand :thumbup:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!