Xenon Looks oder Celis???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon Looks oder Celis???

      Xenon Looks oder Celis... 25
      1.  
        - Hella Xenon Look (22) 88%
      2.  
        - Hella Celis (3) 12%

      Hey leute also ich kann mich einfach nicht entscheiden... ;(
      Farbe ist Wheat Beige :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marius1.6 ()

    • Nimm die Xenon-Looks...
      Die lassen dein Golf gleich wertvoller erscheinen und hast immer n breites Grinsen (z.B. wenn du US-Standlicht codiert hast), wenn du deine Front siehst :D

      mfg

    • Die Celis haben zwar den Charme dass sie selten sind, aber die Xenon-Look sehen imo noch ne Spur wertiger aus.

      Wenn du dich mehr von der Masse abheben willst, dann ist das sicher mit den Celis besser. Is am ende wie so vieles, reine Geschmacksache.

    • ja genau das ist das problem...kann mich einfach nicht entscheiden!
      hab jetzt auch noch n schwarzen Grill drin, hatte deswegen auch schonmal überlegt die Celis aufzumachen und dann das Gehäuse schwarze zu lackieren ( wie hier einer im Forum schon hat)

    • Marius1.6 schrieb:

      hab jetzt auch noch n schwarzen Grill drin, hatte deswegen auch schonmal überlegt die Celis aufzumachen und dann das Gehäuse schwarze zu lackieren ( wie hier einer im Forum schon hat)


      Du weißt hoffentlich das das eine schwierige Arbeit ist. So wie ich das mitbekommen habe hat er allein 5h fürs reine öffnen gebraucht. Ich würde sagen wenn du einen dunklen Grill hast werden wohl die Xenonlooks nehmen die passen meiner Meinung nach besser.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • ja hab mich schon bei ihm gemeldet, er meinte ich könnte 2 Tage einplanen...dann lass ich das lieber!

      naja mit den Xenon looks hab ich das Problem das GolfFANatiker anscheind ziemliche Probleme hat mit dem Umzug und Internetanschluss...

    • auf jeden fall die xenon look! :thumbup:

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Ich hab die Celis und würd die auch sofort wieder nehmen. Warum? Komm gerad von nem Golf-Treffen zurück und siehe da - Xenonlook ohne Ende, aber mit Celis war ich der einzige "g"

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Ich rate dir zu den Xenon Looks sehen einfach Edeler aus :thumbup::love:

      Luposen schrieb:

      Komm gerad von nem Golf-Treffen zurück und siehe da - Xenonlook ohne Ende

      Das spricht doch schon für sich
      Sie sehen einfach super aus :thumbup:
    • Luposen schrieb:

      Xenonlook ohne Ende, aber mit Celis war ich der einzige


      und warum?weil die teile einfach nicht schön anzusehen sind und meiner meinung nach das auto eher total verschandeln... :whistling: aber zu glück sind die geschmäcker ja verschieden. :D;)

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Marius1.6 schrieb:

      ja wenn noch jemand die Xenon-Celis oder Dynabeam verkaufen würde dann wäre die Sache schon erledigt!

      Die Xenon Looks bekomm ich im Moment eh nicht da GolfFANatiker irgendwie wohl Probleme hat mit Inet und Umzug...


      ich hab die xenon-celis vor ner woche noch auf ebay gesehen, ich glaub 800€ der satz^^

      mfg.

      EDIT: doch etwas teuer,
      hier ist der link

      MfG. Chrischan