Xenon Looks oder Celis???

  • Nimm die Xenon-Looks...
    Die lassen dein Golf gleich wertvoller erscheinen und hast immer n breites Grinsen (z.B. wenn du US-Standlicht codiert hast), wenn du deine Front siehst :D


    mfg

  • Nimm die Xenon-Looks...
    Die lassen dein Golf gleich wertvoller erscheinen und hast immer n breites Grinsen (z.B. wenn du US-Standlicht codiert hast), wenn du deine Front siehst :D


    mfg



    So ist es :thumbup:

  • Die Celis haben zwar den Charme dass sie selten sind, aber die Xenon-Look sehen imo noch ne Spur wertiger aus.


    Wenn du dich mehr von der Masse abheben willst, dann ist das sicher mit den Celis besser. Is am ende wie so vieles, reine Geschmacksache.

  • ja genau das ist das problem...kann mich einfach nicht entscheiden!
    hab jetzt auch noch n schwarzen Grill drin, hatte deswegen auch schonmal überlegt die Celis aufzumachen und dann das Gehäuse schwarze zu lackieren ( wie hier einer im Forum schon hat)

  • hab jetzt auch noch n schwarzen Grill drin, hatte deswegen auch schonmal überlegt die Celis aufzumachen und dann das Gehäuse schwarze zu lackieren ( wie hier einer im Forum schon hat)


    Du weißt hoffentlich das das eine schwierige Arbeit ist. So wie ich das mitbekommen habe hat er allein 5h fürs reine öffnen gebraucht. Ich würde sagen wenn du einen dunklen Grill hast werden wohl die Xenonlooks nehmen die passen meiner Meinung nach besser.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ja hab mich schon bei ihm gemeldet, er meinte ich könnte 2 Tage einplanen...dann lass ich das lieber!


    naja mit den Xenon looks hab ich das Problem das GolfFANatiker anscheind ziemliche Probleme hat mit dem Umzug und Internetanschluss...

  • auf jeden fall die xenon look! :thumbup:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ich hab die Celis und würd die auch sofort wieder nehmen. Warum? Komm gerad von nem Golf-Treffen zurück und siehe da - Xenonlook ohne Ende, aber mit Celis war ich der einzige "g"

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Xenonlook ohne Ende, aber mit Celis war ich der einzige


    und warum?weil die teile einfach nicht schön anzusehen sind und meiner meinung nach das auto eher total verschandeln... :whistling: aber zu glück sind die geschmäcker ja verschieden. :D;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • also ich sag mal, wenn man die celis mit Xenon und ALWR bekommt, dann würde ich auf jedenfall die Celis nehmen,


    ansonsten auch die xenonlook ;)


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • ja wenn noch jemand die Xenon-Celis oder Dynabeam verkaufen würde dann wäre die Sache schon erledigt!


    Die Xenon Looks bekomm ich im Moment eh nicht da GolfFANatiker irgendwie wohl Probleme hat mit Inet und Umzug...

  • ja wenn noch jemand die Xenon-Celis oder Dynabeam verkaufen würde dann wäre die Sache schon erledigt!


    Die Xenon Looks bekomm ich im Moment eh nicht da GolfFANatiker irgendwie wohl Probleme hat mit Inet und Umzug...


    ich hab die xenon-celis vor ner woche noch auf ebay gesehen, ich glaub 800€ der satz^^


    mfg.


    EDIT: doch etwas teuer,
    hier ist der link (Affiliate-Link)

    MfG. Chrischan

  • ahhh ja :thumbdown: .... nur doof das ich für den Preis xenon looks und normale celis und ne Indi-Lippe bekomme :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!