Aufkleber - Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aufkleber - Frage

      Hey,

      wollt mal fragen ob einer von euch vll weiß wo ich außer in diesem shop diesen aufkleber (lsk-shop.de/daily-bitch-p-198.html) noch herbekomme bzw ob ihn vll sogar jemand verbaut hat?

      hab schon in e*ay geschaut aber leider nicht den gleichen gefunden, sondern nur einen ähnlichen...

      grund dafür ist, dass wie ich finde 6,55€ versand für einen aufkleber doch recht viel sind :?:

      gruss Marc

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • ?( du wirst dich doch an 6,55 euro jetzt nicht aufhängen wollen wenn du ernsthaftes interesse an dem ding hast ?(
    • es geht ja nicht ums geld sondern vielmehr ums prinzip - wie marius1.6 schon richtig erkannt hat - ich finde das nämlich auch mehr als dreist :thumbdown:

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • Hallo zusammen, ich bin beim goggeln über diesen Thread gestoßen und der Inhaber von LSK-Shop!

      Zu diesem Thread würde ich gerne kurz Stellung beziehen, da wir hier scheinbar in ein falsches Licht gerückt werden!
      Ich hoffe das dies für die Admins & Mods in Ordnung geht, wie gesagt, soll keine Werbung darstellen!

      racer7 schrieb:

      Hey,

      wollt mal fragen ob einer von euch vll weiß wo ich außer in diesem shop diesen aufkleber (also ich schon...das ist schon richtig dreist...
      kopier dir das Bild und geh damit zu ner Druckerei, da gibst n 5er inne Kaffeekasse und dann machen die das schon...hab ich jetzt auch schon 2 Mal gemacht!

      Gruß Marius

      racer7 schrieb:

      es geht ja nicht ums geld sondern vielmehr ums prinzip - wie marius1.6 schon richtig erkannt hat - ich finde das nämlich auch mehr als dreist :thumbdown:
      Ich weiß nicht ob Marius es gesehen hat, aber das ganze geht nach Österreich! Wir versenden innerhalb Deutschlands per DPD für 4,- Euro, also reine DPD kosten!
      Da wir als Händler nachweisen müssen, das die Ware ordnungsgemäß versendet wurde, können wir diese lediglich als Einschreiben oder Paket verschicken!

      Ein Einschreiben in Din A4 Größe bis 500g oder teilweise sogar 1000g nach Östereich kann sich jeder selbst ausrechnen, dies ist ggf. sogar teurer als 6,55 Euro!
      Dazu kommen Verpackungskosten,Fahrtkosten unsererseits zur Post und die Zeit, die uns dann für andere User fehlt!

      Ich finde es sehr schade, daß unsere Versandkosten als dreist bezeichnet werden, denn die Preise der Deutschen Post haben wir nicht gemacht!


      alexrims schrieb: