Aufkleber - Frage

  • Hey,


    wollt mal fragen ob einer von euch vll weiß wo ich außer in diesem shop diesen aufkleber (http://lsk-shop.de/daily-bitch-p-198.html) noch herbekomme bzw ob ihn vll sogar jemand verbaut hat?


    hab schon in e*ay geschaut aber leider nicht den gleichen gefunden, sondern nur einen ähnlichen...


    grund dafür ist, dass wie ich finde 6,55€ versand für einen aufkleber doch recht viel sind :?:


    gruss Marc

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • ?( du wirst dich doch an 6,55 euro jetzt nicht aufhängen wollen wenn du ernsthaftes interesse an dem ding hast ?(

  • also ich schon...das ist schon richtig dreist...
    kopier dir das Bild und geh damit zu ner Druckerei, da gibst n 5er inne Kaffeekasse und dann machen die das schon...hab ich jetzt auch schon 2 Mal gemacht!


    Gruß Marius

  • es geht ja nicht ums geld sondern vielmehr ums prinzip - wie marius1.6 schon richtig erkannt hat - ich finde das nämlich auch mehr als dreist :thumbdown:

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • da du aber mit ner beschwerde oder ähnlichem sowieso nicht weiter kommen wirst,
    kauf dir das ding einfach und gut :D:D

  • recht hast du ^^


    werd mir das ding dann mal bestellen :D

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Hallo zusammen, ich bin beim goggeln über diesen Thread gestoßen und der Inhaber von LSK-Shop!


    Zu diesem Thread würde ich gerne kurz Stellung beziehen, da wir hier scheinbar in ein falsches Licht gerückt werden!
    Ich hoffe das dies für die Admins & Mods in Ordnung geht, wie gesagt, soll keine Werbung darstellen!

    Hey,


    wollt mal fragen ob einer von euch vll weiß wo ich außer in diesem shop diesen aufkleber (also ich schon...das ist schon richtig dreist...
    kopier dir das Bild und geh damit zu ner Druckerei, da gibst n 5er inne Kaffeekasse und dann machen die das schon...hab ich jetzt auch schon 2 Mal gemacht!


    Gruß Marius

    es geht ja nicht ums geld sondern vielmehr ums prinzip - wie marius1.6 schon richtig erkannt hat - ich finde das nämlich auch mehr als dreist :thumbdown:

    Ich weiß nicht ob Marius es gesehen hat, aber das ganze geht nach Österreich! Wir versenden innerhalb Deutschlands per DPD für 4,- Euro, also reine DPD kosten!
    Da wir als Händler nachweisen müssen, das die Ware ordnungsgemäß versendet wurde, können wir diese lediglich als Einschreiben oder Paket verschicken!


    Ein Einschreiben in Din A4 Größe bis 500g oder teilweise sogar 1000g nach Östereich kann sich jeder selbst ausrechnen, dies ist ggf. sogar teurer als 6,55 Euro!
    Dazu kommen Verpackungskosten,Fahrtkosten unsererseits zur Post und die Zeit, die uns dann für andere User fehlt!


    Ich finde es sehr schade, daß unsere Versandkosten als dreist bezeichnet werden, denn die Preise der Deutschen Post haben wir nicht gemacht!



    [quote='alexrims','index.php?page=Thread&postID=1427438#post1427438']http://www.x82-design.de/Aufkl…tion/Daily-Bitch::38.html


    ich würd da ordern,da gibts noch den ein oder anderen den du vieleicht kennen und mögen wirst;)


    MfG alexDazu werde ich mich nicht äußern, schaut einach über Google in diverse Foren und macht euch euer eigenes Bild!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!