Kofferraumverkleidung demontieren -> WIE ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraumabdeckung für Scheibenwischer

      Hallo,

      kann mir jemand sagen wie ich die Abdeckung am Kofferraumdeckel ausbaue...???

      Gruß

      PS: Bitte Detailliert wenn es geht!

    • PS: Bitte Detailliert wenn es geht!

      Das wäre für die Überschrift/Fragestellung auch von dir schön gewesen.
      Nächstes Mal schreib das doch bitte etwas genauer.

      Mfg

      Don

    • Allso ich meine die innere Abdeckung im Kofferraum um an den Scheibenwischer von innen zu kommen, da meine Spritzdüse nicht funzt (meine vermutung ist dass der schlauch runtergerutscht ist). Nun ist mein Problem wie ich diese Abdeckung ohne Zerstörung runterbekomme.

    • Genau das Teil hab ich mir schon zwei Tage nachdem ich den Wagen bekommen hatte kaputt gemacht! Naja egal! Werde ich irgend wann mal erneuern, wenn ich das Teil günstig bekommen kann!

      Mfg

      Don

    • Original von DonDow
      Genau das Teil hab ich mir schon zwei Tage nachdem ich den Wagen bekommen hatte kaputt gemacht! Naja egal! Werde ich irgend wann mal erneuern, wenn ich das Teil günstig bekommen kann!

      Mfg

      Don


      Dito... habe das Teil auch erstmal gefetzt. :D
      Ist jetzt ein Riss drin, den sieht man aber zum Glück nicht doll. Aber irgendwann muss halt mal eine neue her. :rolleyes:
      Kostet ja nur ca 37€

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Original von cutkiller
      Allso ich meine die innere Abdeckung im Kofferraum um an den Scheibenwischer von innen zu kommen, da meine Spritzdüse nicht funzt (meine vermutung ist dass der schlauch runtergerutscht ist). Nun ist mein Problem wie ich diese Abdeckung ohne Zerstörung runterbekomme.


      Wenn der Schlauch runtergerutsch sein sollte, hättest er doch bestimmt einen feuchten Kofferraum oder würde beim öffnen und schliessen des Kofferraums in der Klappe ein wenig Wasser hin und her schwappen hören, oder? Vielleicht ist die Düse auch nur verstopft.