handschuhfach ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • handschuhfach ausbauen

      hey, hab mal wieder ne blöde frage: wie genan bekomme ich das Handschuhfach raus, will die handyvorbereitung abbauen.. hatte es schon halb draußen nur links unter dem klimaanlagenbedienteil(^^) hängts...

      hab unten 3 schrauben raus, innen ca 3 und die schwarze box an der rechten seite ab... nur es hängt noch an dem kleinen teil... über m aschenbecher halt... hoff ihr verstehts und könnt mit helfen...

      Lg woodl-doodl

    • wunderbar, danke....

      nochwas, die teile rechts und links vom ascher, die "griffe", wie bekomm ich n die raus....


      zur erklärung, wird von mir grad geledert....^^

      LG

      kann keiner helfen, ich denk mal das es wie alles andere geklipst oder sonst was is, will aber nich zu heftig dran ziehen, will ja nix kaputt machen, will nur ne bestätigung wie ichs raus mach...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von woodl-doodl ()