Beleuchtungsumbau Climatronic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beleuchtungsumbau Climatronic

      Hallo liebe Leute,

      ich möchte meine Climatronic-Beleuchtung gern etwas verändern, und bin dabei auf led-beleuchtungsumbau.de gestoßen.

      Diese bieten an das ich meine Clima-Teil hin schicke und diese es dann Umbauen.

      Habe ihr erfahrung mit dem "Laden".......Habe Angst das ich das Teil hin schicke und es nie wieder sehe.

      Was darf sowas kosten ?

    • Also ich kann nur positives berichten.....Die ganze Sache hat mit hin und zurück schicken 1 Woche gedauert und hat nur 35 € gekostet.
      Alles was ich anderst haben wollte hat er auch umgesetzt.
      RUNDUM ZUFRIEDEN !

      Alles was gelb markiert ist, leuchtet bei mir jetzt weiß !