Individual Lippe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Individual Lippe

      Hey,

      da mir zu viele eine Gti/R32/Jetta/GT Front haben bin ich jetz auf dem Trip meine Orginale ein bisschen aufzupeppen bzw später mal gegen eine US Variante zu tauschen.

      Aber jetz geht es erstmal um die Indi Lippe.
      Jeder weiß ja das sie sehr teuer ist und jetz habe ich eine Nachbau Lippe gefunden für 139€ :thumbup:

      sieht auf den Bildern echt richtig gut aus...was meint ihr?

      Artikelnummer: 120598257091 ebay

      MfG

      not low. gesauert.
    • Kauf die Nicht
      Immer ma bei Ebay rein schaun da sind ab und zu ma welche drin
      Hab meine auch recht günstig über ebay bekommen
      Sie hatte zwar schonmal nen riss aber wurde vor verkauf repariert und man sieht nichts
      Also ruhig auch ma na "defekter" Ware schaun

    • ja so war das bei mir auch...hab sie hier ausm Forum! Mein Lacker meinte die wäre eigentlich schrott aber er hat mal wieder beste Arbeit geleistet und sie sieht aus wie neu...

      Falls es dich nicht stört kannst du ja auch nach der Votex-lippe gucken

    • Ich hab ca. nen viertel Jahr gewartet ,bis ich dann hier im Forum für 200 € Eine geschossen habe.
      Und sogar schon in BMP lackiert.
      Wie gesagt,kauf nicht solche billigen Nachbauten,hab Geduld ;)
      Es lohnt sich auf alle Fälle :thumbup:

    • ok jungs wird wohl doch OEM :D aber wenn ich nächste saison das gewinde verbaue wird erstmal mit der normalen lippe probiert...nicht das ich die indi gleich kaputt fahre :D weil will schonmal gucken wie weit ich runter kann

      not low. gesauert.
    • so schlecht find ich die lippe gar nicht und der preis ist denk ich mal ok...jedenfalls kein shit GFK... steht aber viel zu weit raus,kein vergleich mit der originalen indi lippe :!: daher würd ich auch sagen...such dir lieber ne originale,dann ärgerst du dich hinterher nicht :thumbup:

    • Bloß das die GTI-Lippe nen Originalteil ist :huh:
      Wat sind das eigentlich für Komiker,die sowas anbieten :thumbdown:
      Hauptsache schnelle Kohle machen,Scharchnasen :cursing: