Player83 sein GTI

  • Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Player83 sein GTI

    Golf V GTI

    Model:

    2006

    Türen:

    2/3

    Lackierung:

    Black Magic Perleffekt

    Getriebe:


    6 Gang Schaltgetriebe

    Motor:


    2.0 TFSI (BWA) Leistung: 260PS / 400Nm

    Sonderausstattung:

    RCD 300 mit 8 Lautsprechern, Abgedunkelte Seitenscheiben, GRA, Climatronic, MAL mit Ablagebox und Getränkehalter, Winterpaket 1 / 2, Xenon, MFA+

    Tuning:

    Motor & Performance:

    WKR Chiptuning, Eisenmann ESD, S3 Schaltwegsverkürzung

    Exterieur (Optik):


    Rieger Komplettverspoilerung (Carbonlook teillackiert), Hella LED Rückleuchten, ASA ZR1 chrom 8.5x19 ET 42, US Blinker, Standlicht orange, Heckwischer durch Rückfahrkamera ersetzt

    Interieur (Innenraum):

    Pioneer Avic D3 Headunit mit Alpine DVB-T, Türlautsprecher getauscht (Focal und Axton), Kofferraumsbau (Eybrid Endstufen, Rodek Kondensator und EM Phaser Subwoofern), Edition 30 Schaltknauf / Handbremshebel / Lenkrad, Zusatzinstrumente mittig (Öltemparatur, Öldruck und Ladedruck), Ampire Alarmanlage, Gurtwarnton deaktiviert




    So hier mal ein paar neue Bilder die in Bitburg entstanden sind auf dem Mammut Treffen:



























  • @ Thomas
    Ja da war leider ein Fehler drinnen aber jetzt sieht man alle.

    Was die Tiefe betrifft da gebe ich euch allen Recht aber so ist das halt mit dem Serienfahrwerk, aber das fliegt demnächst raus, das andere liegt schon hier.

    Naja ansonsten ist schon noch etwas geplant aber als erstes kommt das Fahrwerk und ein paar Teile lackieren. Und der Rest wird sich zeigen im Kopf habe ich noch viel :D

    Achja was die Rückleuchten betrifft da überlege ich auch grad noch ob ich die VW LED nehm.

  • cooler gti, die rückleuchten gefallen mir gut, aber wie gesagt is geschmackssache ;)
    bin neidisch auf deine Leistung :P dafür macht ein Diesel beim Tanken viel mehr Spaß *fg*

    ;)

  • t9by schrieb:

    bin neidisch auf deine Leistung :P dafür macht ein Diesel beim Tanken viel mehr Spaß *fg*
    ;)


    Der steht vor der Tür in Form von einem Firmenwagen :D


    diablo29 schrieb:

    Hey Markus,sehr sehr sehr schöner GTI mit absolut klasse Felgen. :love: Eine Überlegung wären vielleicht noch die original-LED Rülis. ;)


    Ja bin ich auch schon die ganze Zeit am überlegen finde die zu hell