Golf IV 1,6 FSI oder 1,6 16V (oder Bora)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV 1,6 FSI oder 1,6 16V (oder Bora)

      Hallo

      Ich denkst an eine VW Golf IV zu Dänemark importieren und habe mir verliebt in der 1,6 FSI weil die Motor Kette habe
      (weniger Service).

      Aber was sind Ihre Erfahrungen mit diese Motor kontra der 1,6 16V (105PS) ?
      Gibt der FSI mit 6 Gänge als in Golf V ?

      Suche eine VW Golf IV Sedan/Limousine (Highline Ausstattung), 5 Türen, Klima aus 2003 und wenige KM an Tacho. Aber was ist der korrekte Preis ?? (habe an autoscout24.de gesucht und habe nichts gefunden).

      Viele Dank für Ihre Antworte (erste Eintrag aus Dänemark).

      // Georgetown

    • English version

      Hello again

      As Tsiler wrote (try in English):

      I am thinking of buying an VW Golf IV, either with the 1,6 FSI (lower service costs due to the engine chain) or the 1,6 16V engine. But what are your experiences with the FSI engine contra the 16V engine ?

      NB! is the FSI in Golf IV also with 6 speed transmission like the 1,6 FSI in Golf V ?

      Thank you for answers.

      // Georgetown (DK-Denmark)