Golf IV 1,6 FSI oder 1,6 16V (oder Bora)

  • Hallo


    Ich denkst an eine VW Golf IV zu Dänemark importieren und habe mir verliebt in der 1,6 FSI weil die Motor Kette habe
    (weniger Service).


    Aber was sind Ihre Erfahrungen mit diese Motor kontra der 1,6 16V (105PS) ?
    Gibt der FSI mit 6 Gänge als in Golf V ?


    Suche eine VW Golf IV Sedan/Limousine (Highline Ausstattung), 5 Türen, Klima aus 2003 und wenige KM an Tacho. Aber was ist der korrekte Preis ?? (habe an autoscout24.de gesucht und habe nichts gefunden).


    Viele Dank für Ihre Antworte (erste Eintrag aus Dänemark).


    // Georgetown

  • Perhaps you're trying to do better in English ;)


    Greeting tsiler

  • Hello again


    As Tsiler wrote (try in English):


    I am thinking of buying an VW Golf IV, either with the 1,6 FSI (lower service costs due to the engine chain) or the 1,6 16V engine. But what are your experiences with the FSI engine contra the 16V engine ?


    NB! is the FSI in Golf IV also with 6 speed transmission like the 1,6 FSI in Golf V ?


    Thank you for answers.


    // Georgetown (DK-Denmark)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!