Frage wegen golf 5 LED Tagesfahrlichter zum nachrüsten.

  • Hallo liebe Comnmunity,
    hab mal ne Frage bzgl Led Tagfahrlichtern: Möchte gerne Led leisten nachrüsten und nun möchte ich gerne wissen wo ihr diese verbaut habt und wie angeschlosse etc. wäre nett wenn ihr mir noch ein paar Bilder und Preise liefern könntet bzw. links
    mfg :thumbup:
    was sind eigtl die s6 tagfahrleuchten?

  • Google hat schon so manchem geholfen.



    sehr geistreicher kommentar auf ne ordentlich gestellte frage :!: :!: :!: er wollte erfahrungswerte und tipps haben für einbau... wo stellt man so eine frage am besten??? bei google :thumbdown:

  • Hallo liebe Comnmunity,
    hab mal ne Frage bzgl Led Tagfahrlichtern: Möchte gerne Led leisten nachrüsten und nun möchte ich gerne wissen wo ihr diese verbaut habt und wie angeschlosse etc. wäre nett wenn ihr mir noch ein paar Bilder und Preise liefern könntet bzw. links
    mfg :thumbup:
    was sind eigtl die s6 tagfahrleuchten?

    sorry, dann haben wir die Frage falsch verstanden :( für mich kam es aber so rüber als würdest du gerne erstmal ein paar Bilder zu verschiedenen TFL haben.


    Zitat

    Golf 6 R20 LED Tagfahrlicht
    5KO 94105600 Rechts Preis: 109,36 € incl. 19% Mwst.
    5KO 94105500 Links Preis: 109,36 € incl. 19% Mwst.
    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/100210/i8ibvmim.jpg]
    [Golf 6]
    Übersicht aller R 20 Teile mit TN

    die S6TFL hat(te) Stevie_b eingebaut. Vllt kann er dir ein paar Tipps geben ;)

  • sehr geistreicher kommentar auf ne ordentlich gestellte frage :!: :!: :!: er wollte erfahrungswerte und tipps haben für einbau... wo stellt man so eine frage am besten??? bei google :thumbdown:

    Dann liest du wohl aus dem Satz Dinge die dort nicht stehen. ?(


    Die Frage lautet wörtlich "was sind eigtl die s6 tagfahrleuchten?"


    Von Tips und Erfahrungswerten lese ich da nichts. Ich habe mich mit meiner Antwort einzig auf diese Frage bezogen, und nicht auf den vorherigen Wunsch nach allgemeinen Infos zu TFL.

  • die s6 tagfahrleuchten sehen eingebaut so aus und stammen von der "S"-Version des Audi A6.das sind originalteile von audi die gerne in die GT oder Jetta-Front eingesetzt werden weil die rundungen genau zu der stossstange passen und so nicht so "billig" aussehen wie eine gerade tfl leiste an der front.sieht halt wie serie aus...hier mal bilder von meinem jetta.falls du fragen zum einbau hast einfach melden.


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100727/zsm9zg4i.jpg]

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Dann liest du wohl aus dem Satz Dinge die dort nicht stehen. ?(


    Die Frage lautet wörtlich "was sind eigtl die s6 tagfahrleuchten?"


    Von Tips und Erfahrungswerten lese ich da nichts. Ich habe mich mit meiner Antwort einzig auf diese Frage bezogen, und nicht auf den vorherigen Wunsch nach allgemeinen Infos zu TFL.




    wo ihr die verbaut habt, wie ihr die angeschlossen habt,preise????? also das sind dinge die tatsächlich dort stehen und die ich auch lesen kann... über so kleinigkeiten wie ``was sind s6 TFL`` kann man doch mal drüberweglesen :)


    vllt. war er einfach zu aufgeregt beim schreiben wegen der vorfreude auf die neuen lichter :thumbup:


    wollte dich gar nicht persönlich angreifen 8)

  • wo ihr die verbaut habt, wie ihr die angeschlossen habt,preise????? also das sind dinge die tatsächlich dort stehen und die ich auch lesen kann... über so kleinigkeiten wie ``was sind s6 TFL`` kann man doch mal drüberweglesen :)

    Nun, da ich keine TFL verbaut habe, konnte ich mich nicht zum allgemeinen Infowunsch äußern. Die Frage nach den S6 TFL habe ich allerdings wörtlich genommen. Mag ja sein das er mit der Bezeichnung "S6" keine Assoziation zu Audi herstellen kann. Mein Hinweis auf Google war daher wirklich ernst gemeint.


    Ich stelle hier immer wieder fest, dass die eigene Suche nach Begrifflichkeiten einfach nicht wahrgenommen wird und dafür lieber eine Frage im Forum gestellt wird. Ich finde, Google kann auch jeder selbst nutzen. Man muss nicht immer andere für sich suchen lassen.

  • Da klinke ich mich doch mal mit ein...


    Ich suche TFL, die in die NSW-Blende einer normalen Front passen, sprich in eine der 3 Querrillen zwischen Nebelscheinwerfer und dem Ende. Hab das mal grob gemessen und die Breite sind wohl maximal 10cm. Nur find ich keine zugelassenen (!) TFL in dieser kompakten Bauform - hat ja jemand einen Tip für mich?

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Da klinke ich mich doch mal mit ein...


    Ich suche TFL, die in die NSW-Blende einer normalen Front passen, sprich in eine der 3 Querrillen zwischen Nebelscheinwerfer und dem Ende. Hab das mal grob gemessen und die Breite sind wohl maximal 10cm. Nur find ich keine zugelassenen (!) TFL in dieser kompakten Bauform - hat ja jemand einen Tip für mich?


    So?:
    [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/IMG_0015.JPG]


    Ich habe halt die 5 Rillen....

    Gruß Heiko.

  • los-heikoz:
    Jein... also in die Rillen schon, aber Du hast da ja keine Nebelscheinwerfer drin. Ich schon und die sollen auch bleiben. Dementsprechend muß das TFL schmaler sein - und genau das suche ich.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • los-heikoz:
    Jein... also in die Rillen schon, aber Du hast da ja keine Nebelscheinwerfer drin. Ich schon und die sollen auch bleiben. Dementsprechend muß das TFL schmaler sein - und genau das suche ich.


    Tagfahrlichter
    diese sind dir alle bekannt?

    Gruß Heiko.

  • wie siehst denn mit den hella ledayflex aus?kannst selbst bestimmen wie du die einzelnen komponenten verbaust...


    http://www.tradoria.de/p/hella…mpaign=googlebase-2010-07

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • los-heikoz:
    Scheinbar alle zu groß, die schmalsten waren 14,7cm, ich kann aber nur maximal 10cm verbauen


    huettmaster:
    Naja... erstens gefallen mir die überhaupt nicht und zweitens sind die schweineteuer. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, schmale fertige TFL zu bekommenl, die nicht viel kosten "grummel"
    Auch wenn das viele hier nicht hören wollen: Hab letztens im Baumarkt welche gesehen, 12cm breit, mit Zulassung, 50 Euro. Leider 2 cm zu breit, sonst hätte ich sie mitgenommen.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!