iTunes + RNS-510

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • iTunes + RNS-510

      Hallo allerseits,

      habe einen Edition 30 mit RNS-510 und würde gern mittels einer SD-Karte meine iTunes-Lieder auf dem RNS abspielen. Jetzt stellt sich die Frage, kann ich einfach die iTunes-Lieder unkonvertiert auf die SD-Karte laden und sie dann auf dem RNS abspielen? Oder muss ich diese erst auf MP3 umwandeln?

      Hat da jemand Erfahrung damit?

      Wäre echt dankbar.

    • So hab geupdatet und alle Lieder auf mp3 umgewandelt und läuft super. Hätte noch eine Frage, welche Videodateien kann das RNS-510 lesen? Die m4v von iTunes kann er schon mal nicht lesen. Auf was muss ich konvertieren?

    • Nike schrieb:

      So hab geupdatet und alle Lieder auf mp3 umgewandelt und läuft super. Hätte noch eine Frage, welche Videodateien kann das RNS-510 lesen? Die m4v von iTunes kann er schon mal nicht lesen. Auf was muss ich konvertieren?


      Hast Du mit Tunebite konvertiert? Oder wie womit hast Du es gemacht?

      Das RNS510 kann gar keine Videofiles lesen, nur DVDs...

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!