Kleine Beule in R-Line Front. Wie bekomme ich die wieder raus?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kleine Beule in R-Line Front. Wie bekomme ich die wieder raus?

      Hi Leute,

      hab am WE meine R-Line front montiert. Auf der rechten Seite ist die Front richtig schwer in die Halterung rein gegangen. Hab dann den Halter an der Stoßstange etwas erwärmt und dann die Stange montiert, ging dann etwas besser.
      Hab heute im Sonnenlicht gesehen, dass vorne rechts eine kleine Beule (sie aus wie wenn da was nach ausen drückt) an der Front ist. :(
      Wie bekomme ich die Beule wieder raus?

      Danke für eure Hilfe.

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!
    • Keiner Erfahrungen damit? :(
      Hat doch bestimmt schon mal jemand gemacht.
      Kommt Leute lasst mich nicht hängen. Die Beule ärgert mich schon sehr. X(

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!
    • Hi,

      kann man das bei VW evtl. reklammieren?
      Ich denke die war vorher schon drin. Kann mir eigentlich nicht erklären wie die da rein kommt.

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!