Chinch ausgang für RDC 310

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chinch ausgang für RDC 310

      Hallo Leute
      habe jetzt schon seit einem gutem Halben Jahr meinen Golf 6,
      hatte mir letzten ne Fachzeitschrift im Laden gekauft wo der einbau eines Chinch ausgangs am original Radio möglich macht.
      Das teil ist optisch nicht größer als eine Streichholz schachtel und wandelt die akustischen signal um!
      Der Hersteller ist Masconi das teil kostet 75 euro hat einer von euch schon sowas verbaut oder das anders gemogst um eine Endstufe einzubauen ????
      Danke schonmal im vorraus!
      Oli :)

    • Greddy schrieb:

      Hallo Leute
      habe jetzt schon seit einem gutem Halben Jahr meinen Golf 6,
      hatte mir letzten ne Fachzeitschrift im Laden gekauft wo der einbau eines Chinch ausgangs am original Radio möglich macht.
      Das teil ist optisch nicht größer als eine Streichholz schachtel und wandelt die akustischen signal um!
      Der Hersteller ist Masconi das teil kostet 75 euro hat einer von euch schon sowas verbaut oder das anders gemogst um eine Endstufe einzubauen ????
      Danke schonmal im vorraus!
      Oli :)


      hi,

      also ich hatte so einen high/low adapter ne ganze zeit lang in meinem Golf V am RCD300, das teil funktioniert super, nur man sollte aufpassen, welchen man sich kauft. es gibt welche die speisen zwar chinch ein, aber dann fehlt dir die remote leitung ;)
      ich hab so nen universal teil an den nen kabelbaum gelötet wurde funktinuert perfekt!

      mfg.

      MfG. Chrischan